Freitag, 18. März 2011

spielelandschaft

ach, so schön!
kuckt doch mal:


heute kam die tolle gefilzte spielelandschaft, 
zugunsten von lucas ersteigert habe!
seht euch mal den spendenerlös an!
ist es nicht unglaublich, was so eine bloggergemeinde zusammen bewirken kann?

ich bin immer noch ganz sprachlos und freue mich sehr, auch einen kleinen teil mit der ersteigerung und der versteigerung beigetragen zu haben!

wochenendgrüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. super! ich hoffe dem kleinen kerl und vielen weiteren kann dadurch geholfen werden.

    die landschaft ist zauberhaft!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön freut mich das sie dir auch in Natura gefällt! Danke fürs Mitmachen!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Spielelandschaft ist traumhaft schön, da hast Du etwas tolles ersteigert.
    ...und der Spendenerlös ist gigantisch, wenn man überlegt, wie schnell so eine Menge zusammengekommen ist.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Sieht toll aus die Spiellandschaft.
    Viel Spaß damit,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen