Mittwoch, 16. März 2011

tasche MIA

eine neue tasche
nicht zu groß, nicht zu klein

aber dafür besonders cool!


der all star stoff hat es mir ja schon eine weile angetan


und nun fand sich das dafür perfekte nähobjekt

das neue taschen-ebook MIA von dana / traumschnitt
könnt ihr ab sofort hier bekommen


für mich, als noch nicht so gewiefte taschennäherin, lies sich die tasche doch erstaunlich einfach nähen 
(das ebook ist auch wirklich super detailiert beschrieben und bebildert)

das langwierigste daran waren mal wieder die stoffauswahl und der zuschnitt :o)


aber da die swafing-stoffe lassen sich so gut kombinieren.... man muss sich nur entscheiden können ;o)



ebook: tasche MIA 

diese taschenform finde ich zur zeit besonders schön
und da möchte ich bald noch eine andere farbvariante ausprobieren

viele grüße
vom
tascheneinchen ;o)

Kommentare:

  1. So cool!!! Der Schnitt ist klasse finde ich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super Klasse, die Farben gefallen mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. ...wow...und wie cool....und garnicht soooo klein;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Einchen,
    ich sag einafch Danke!!!!

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist wirklich der Knaller. Die Stoffkombination ist einfach perfekt!! :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr coole Tasche! Finde die Form passt perfekt zu den Stoffen, leicht Retro aber trotzdem modern. Sehr schick! Bin gespannt auf die nächste Farbvariante!
    Liebe Grüße, Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Haben will!!! Ist die toll geworden, die Stoffe sind ja eh der wahnsinn, der Schnitt passt so gut dazu - neidisch bin...

    Liebste Grüße, Caro

    PS: ist meine Mail angekommen?!

    AntwortenLöschen
  8. Besonders cool war auch mein Gedanke...die hätte ich auch gerne ;O))

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schöne Tasche,...viele ganz liebe Grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  10. Ist die schön! Du hast wirklich eine wunderbare Stoffwahl getroffen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. die tasche ist toll! ich denke, ich werde mir das ebook auch holen.
    und ja, die swafing stofffe sind einfach nur klasse und wunderbar kombinierbar. ich habe auch welche hier liegen und streichele sie noch...NOCH!
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  12. ♥ wow, die tasche find ich echt der absolute hingucker!!!!!
    ...oh.... irgendwann muss ich auch dieses schnittmuster haben:-)
    ganz toll!!!!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin sonst gegen Muster bei Taschen aber die ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen