Dienstag, 5. April 2011

bugsbugsbugs

hier krabbelt es kräftig

diese tollen käferjerseys gibts ab donnerstag bei farbenmix
das coole design ist von jolijou

eine krabbelkäferkombi für willi
ganz in willifarben.... *schmacht*

zwergenverpackung gr. 74/80 
(irgendwie noch ganz schön reichlich, wobei diese kombi schon lange passt??? - da hab ich mich wohl vermeppt)


und auch für mädchen gibts die käfer

hier auf bequem-rock in gr. 122 und tüchelein


 tolle stoffvorschau zum lunsen *klick*

krabbelkäfergrüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Boah. Diese Kombi ist ja schönial! Das weckt die Lust auf mehr. Ich hoffe, auch bei Dir! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. wow geile kombie der stoff ist schon der renner
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  3. boah ist das alles wieder toll....und ich beneide Dich immer noch um die tolle Freistellung der Bilder,....ich hoffe Euch gehts gut

    glg Jaike

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Einchen, sooo süss geworden!! Steht dem Kleen bestimmt super oder? Und die Mädchenkombi ist ein Traum!!!
    DANKE DIR :O)))
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft schön!!!! Sooooo tolle Farben.
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  6. ♥w♥u♥n♥d♥e♥r♥s♥c♥h♥ö♥n♥

    AntwortenLöschen
  7. Flotter Käfer mit flotten Käfern :) Auf dem letzten Bild könnt ich die Kleene so wegklauen... zu süß!!
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen