Samstag, 2. April 2011

das schmeckt...

...nach sommer




wir haben heut mit liebem besuch lecker selbstgemachtes erdbeereis geschlemmt

und abends angegrillt.


das macht lust auf SOMMER!


sonnige grüße vom

evchen

Kommentare:

  1. hmmm..jamm jamm..der nudelsalat sieht gut aus!rezept??:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  2. sabber... sabber....
    oohh und ich mahc diät.. JAMMEr.. muss dne angefutterten babyspeck loswerden!
    jetzt 4 monate nahc entbindung tummeln sich immer noch ein paar babypfunde auf dne hüften. die müssen weeeeeeggg. ;o)
    esst für mich mit jhaaa???

    AntwortenLöschen
  3. Selbstgemachtes Erdbeereis - hmmmmm...wenn noch was da ist, mach ich mich sofort auf den Weg...*lechz
    Und ja: Erdbeereis heißt SOMMER! Juchu! Übrigens...ich habe in meiner Kugelzeit Tonnen von Erdbeeren verdrückt. Dir eine genußreiche, schöne Zeit :-))

    AntwortenLöschen
  4. mhhh.... wir haben gestern auch gegrillt, heute unvorstellbar, dass es wirklich sooo warm war!
    lg bine

    AntwortenLöschen