Donnerstag, 14. April 2011

drachen-bj

ich bin euch ja noch eine teaser-auflösung von hier schuldig
auch wenn die faschingszeit längst vorbei ist...

das kind wünschte sich schon ein halbes jahr ein drachenkostüm
bis zum letzten moment hab ichs vor mir hergeschoben
und dann noch fix eine imke im drachenstyle genäht
das kind fands cool :O)


am rosenmontag dann vom papa noch grün geschminkt
(ich musste ja früh raus zum praktikum)


mit zunge und drachenschwanz dann als wirklich glücklicher drache in die kita marschiert


und viel spaß gehabt :O)


schnitt: imke
größe: 122/128

heute haben wir ein vages outing beim ultraschall bekommen
mal schauen, ob es dabei bleibt...

viele grüße vom
evchen

Kommentare:

  1. das kostüm ist total klasse! und bj ist seine begeisterung deutlich anzusehen! hast du den drachenschwanz am hosenbund befestigt?

    bei uns lag der arzt mit seiner vermutung in der 13ten ssw. richtig...

    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  2. @bärbel: den schwanz hab ich mit stylefix an der hinteren naht kreisrund befestigt und aufgenäht. was für eine fummelei *g*
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kostüm, vor allem schnell und einfach gemacht und es ist ein Unikat! Das finde ich beim Fasching immer schrecklich, wenn mehrere Kinder mit dem gleichen Kostüm rumlaufen!

    Wirst du denn verraten, was es wird, wenn du es weißt, oder bleibt es bis zum Schluss ein Geheimnis? :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. na das wird ja spannend, ....wobei wenn Du hier von Drachenschwänzen sprichst,....*grins

    nee Spass beiseite,...BJ sieht Genialstens aus...glg Jaike

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön, das Kostüm und ...
    ... das vage outing.
    Lass es dir gut gehen und genieß deine Zeit. Hach, wie schön ...
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. tolles kostüm ... warum immer sooviel geld ausgeben. :-D

    hab gar nicht mitbekommen, dass du auch kugelst ... herzlichen glückwünsch und noch eine schöne Kugelzeit!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Lustig das wir beide die gleiche Idee hatte. Meinem Großen habe ich auch mit dem Imke Schnitt ein Drachenkostüm genäht. Nur auf die Idee mit der Zunge bin ich nicht gekommen. LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Oh das hab ich gar nicht mitbekommen *freu*
    Ich wünsch dir ne tolle Kugelzeit!
    Und das Drachenkostüm schaut genial aus
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  9. @Conny: die Zunge wollte BJ unbedingt haben. Eigentlich Feuer, aber da wusst ich nicht so recht wie ;O) Die Zunge musste auch unbedingt IN den Mund *gg*

    AntwortenLöschen