Freitag, 29. April 2011

eine rotkäppchen-jule und jungs-gen#1

jule - ein älteres
aber total beliebtes farbenmix-schnittmuster

das tolle an jule ist ja diese kringelkapuze
die mag ich total!



ein großer rotkäppchen-button ziert das ganze


genäht aus rotem nicky mit leichten sommersweat kombiniert
gr. 122/128
dazu folgen noch eine passende mütze und ein loop (#selberansporn)


 rotkäppchen gibts als stickserie kappe und wolle im nähwahna
aber auch als fertiger aufnäher auf wunschfilzfarbe

★ ★ ★

ja
und hier zeige ich euch mal den ersten teil einer kleinen foto-serie:
das JUNGS-GEN!
ich glaub, das gibts wirklich

*brrrrmmmm*



viele grüße
vom
✿einchen✿

ps: und was uschi und ich da gemeinsam genäht haben, das ist noch gemein-geheim..... bitte geduld, meine damen ;o)

Kommentare:

  1. So ein süßes Foto! Ja, das hätte meinem kleinen Mann mit Sicherheit auch gefallen, den hätt ich da nicht mehr runter gekriegt. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. oh das hätte emil auch gefallen! :-)
    liebe grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen. Auch meinem kleinen Mann hätte das gefallen.
    LG Evelyn
    www.urmelinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    also ich bin voll deiner Meinung - ich glaube auch, dass es das "Jungsgen" gibt. Mein kleiner ist erst 6 Monate alt, aber hat schon "typische" Jungsallüren :).
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. "Der kleine rote Traktor!!!" würde da bei uns ganz laut gerufen... Witzigerweise finde ich daß das Gen aber auch ansteckt, ich selber reagiere schon bei jedem coolen Traktor o.ä. auch wenn Janis nicht dabei ist :o) Einen süssen Schatz hast du da, der war sicher oberglücklich...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Diese Jungs-Gen Geschichte kann ich nur bestätigen...Alles technische ist soooooo interessant!
    Akkuschrauber, Bohrmaschine, Fernbedienung...
    Obergeniale Bilder vom Minimann!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ♥ wunderschöner pulli, den würd ich auch sofort anziehen:-)
    ..hihi... süsser trekerfahrer:-))))
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Zu dem Jungen Gen gebe ich dir vollkommen recht. Das merk ich bei meinen beiden auch jeden Tag aufs neue.

    AntwortenLöschen