Montag, 18. April 2011

geTEASERt

leider kann ich grad nur teasern
das mini macht mich fürchterlich müde
morgens-mittags-abends :O(

neben uni und dem täglichen (schönen) familienwahnsinn
komm ich nur langsam voran mit dem nähen grad
ich hoffe, das ändert sich bald wieder

es gibt dann also beim nächsten mal erst die auflösung hiervon
neues aus dem hause kunterbuntdesign


am wochenende haben wir dann zwischendurch (in einem wachen moment *g*)
mal die frühlingssonne genossen
das kind hat dirigiert ("drückt euch mal!" - "küsst euch jetzt mal!"...)
und geknipst


das abendessen erlegt ;O)


und an die hoffentlich kommende reichliche kirschenernte gedacht


und ich hab weiter gearbeitet...


bleibt also dran ;O) dann gibts bald fertiges zu sehen

vlg eva

Kommentare:

  1. Wow, eine schöne kleine Murmel hast du da schon! Und wenn das Mini dann auch abendbrottechnisch so leicht zufrieden zu stellen ist, dann hast du es ja ganz leicht! *grins*

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto von Euch beiden...äh...2,5..
    Begabter Fotograf ;)
    Viele Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Oh da geht es Dir nicht alleine so. Bei mir kommt auch Nachwuchs und ich bin genauso platt und könnt nur schlafen.
    Also durchhalten!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll ihr ausseht zusammen....so ein suesses babymurmelchen...glg jaike

    AntwortenLöschen
  5. kreeeeiiisch....na da hab ich mal wieder den "anfang"...verpassssst...ick freu mir sooooo.....für euch....;O)))

    allerlieebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  6. jetzt hat es auch bei mir click gemahct..mensch Eva...herzlichen Glückwunsch und wow was für einen tollen Babybauch...genial....ich freu mich für dich...jaaaa schlafen tut gut...und ihr seht alle sooo toll aus...ganz viele liebe Grüße von Emma

    AntwortenLöschen
  7. ganz besonders gespannt bin ich schon auf das teil mit der eule!!!!!!!!

    und dieser spacestoff ist so cool. da habe ich auch gerade einen szv draus genäht!

    ich drück euch die daumen für die kirschen :o)
    (und uns auch)

    AntwortenLöschen