Mittwoch, 6. April 2011

JOY auf dem esstisch

schon in der adventszeit war ich ganz fürchterlich neidisch
auf den tollen adventskranz von andrea.
jetzt kann jede ihn nähen, nach dem tollen ebook wreath of JOY,
welches am donnerstag bei farbenmix erscheint.

ich habe uns eine frühling-sommer-variante genäht.
der mann wartet ja schon länger auf genähte tischdeko.
(er meinte zwar eher einen tischläufer o.ä., aber das folgt noch)


mein kränzchen ist eher minimalistisch - mit wenigen blümchen bestückt
und aus faulheit nur mit stylefix angeklebt statt per hand angenäht *hust*


aber sooooo schön *find*


schnitt: ebook wreath of JOY, ab donnerstag (also morgen) bei farbenmix
webbänder von hier
faltenband von hier

liebe grüße vom
evchen

ps: ab morgen gibts dann neues im lädchen

Kommentare:

  1. hach, der ist wunderschön! herrliche farben!
    liebe grüße von anja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht wunderbar aus !!!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist der Kranz!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Toll,gefällt mir sehr gut der Kranz. Ich bin auch schon gespannt auf das ebook.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön ist der geworden!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Und so minimalistisch gefällt er mir seeeehr gut.
    Ansonsten kannt ich nur sagen "Männer"...
    LG Ela

    AntwortenLöschen