Dienstag, 19. April 2011

ostern

ist schon am wochenende!


wer noch schnell ein paar osterkörbchen braucht,
der näht sie sich ganz schnell nach meinem FREEbook


die osterhasi-stickdatei findet ihr bei kunterbuntdesign
viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Och sind die niedlich:-)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Körbchen sind wieder so süß geworden! Da kann Ostern ja kommen.

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...oh wie schön, die werden immer wie schöner und bunter:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Die Ostertaschen gefallen mir gut und ist auch immer was einmaliges. Ich wünsche ein frohes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja zauberhaft aus!! Und so schön bunt.
    lg cony

    AntwortenLöschen
  6. Super süße Körbchen haste da genäht! Und danke für das Freebook, meine Sticki ist schon am werkeln :D

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Die Körbchen sind echt mega neidlich geworden! Ich habe auch schon ein paar Körbechen genäht! Die Anleitung ist wirklich super! Danke nicht ein mal dafür!
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Sind die süüüüß!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. oh, diese sehen so süß aus, toll geworden, passen so gut zu der Osterndekoration.

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Einchen,
    Geht der Link nur nicht mehr oder gibt es dein Freebook nicht mehr bei Farbenmix? Das wäre wirklich schade!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo christel, das freebook gibts jetzt in der ebookeria (findest du hier in der sidebar), aber
      ich habe den link auch korrigiert :)
      liebe grüße
      einchen

      Löschen
    2. Liebe Stefanie, herzlichen Dank für deine Mühe und das tolle Freebook, ich werde es jetzt direkt nähen. :-)
      Lieben Gruß, Christel

      Löschen