Donnerstag, 5. Mai 2011

apollo und jungs-gen#2

"houston, we’ve had a problem"

na mit dem aufräumen gibts zukünftig keine probleme mehr


up to the stars mit diesem riesigen spielzeugverstecker
da macht aufräumen spaß ;o)
wer ihn haben will, bitte hier entlang


 ebook von eva
stickdatei bei kunterbuntdesign 
(da gibts auch ein paar fertige aus dieser serie)

★ ★ ★

und hier bild#2



eure bengels haben das auch? zeigt doch mal....
und tragt euch hier ein


frühlingsfrische grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das JungsGEN haben wir auch schon identifiziert. Zumal der Unterschied zur kleinen Schwester richtig deutlich auffällt. Zwischen zig Baggern sucht sich Josephine einen kleinen Beutel aus oder eine Perle und spielt dann damit. Es gibt wohl auch ein MädchenGEN ;-)
    Euch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. lach ich hab ja von beiden Sorten eins, .. ich muß sagen das Mädchengen ist ausgeprägter... gerade 3 und legt morgen erst mal die Juwelen an ... dann erst die natürlich rosa,pink, lilane Kleidung und fragt direkt nach der Schminke *augenverdreh*

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee!!!Witziges Bild..wie er da sitzt.Als gäbe es nur ihn und seinen Bagger.Sobald meine im Sand sind,kann mann sie nicht mehr ansprechen:o)lg yve
    Ps: und die Jacke ist super schön..

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Denkanstoß prima! Ich habe auch 'mal gekramt und bin fündig geworden!
    Süße Bilder hast du für uns!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen