Montag, 30. Mai 2011

aussortiert

am wochenende habe ich angefangen ein wenig auszusortieren
klickt doch mal rein, vielleicht ist auch was für euch dabei


*****

wer mag, kann sich hier alle stoffkreationen vom byGraziela-wettbewerb anschauen
mein beitrag ist auch dabei
über ein paar "gefällt mir"-klicks würde ich mich SEHR freuen :O)

sonnige montagsgrüße vom
evchen

edit (19.15uhr): ich bin eben erst heim gekommen und wühle mich jetzt durch die mails.
ich gehe dabei chronologisch nach der uhrzeit vor. wer zuerst gemailt hat, hat das vorrecht!

Kommentare:

  1. Klickt habe ich, deine Kombi ist auch echt super süß! Eine Mail wegen deinen Stoffen ist auch schon auf dem Weg zu dir :-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, Evchen, da klick ich doch gern!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Für uns bitte den Affenjersey reservieren. LG Sinja

    AntwortenLöschen