Freitag, 6. Mai 2011

*beeeeep* robbiballs auch hier

anke/cherry picking hat eine jungsige serie mit tollen robotern gezeichnet
einchen hat euch ja schon eine super süße jungskombi gezeigt :O)
hier sind nun meine designbeispiele


zum knuffigen robbi-kopf passte der robby robot-stoff einfach perfekt




für kleine und große geWINNER gibts eine medaille




und für die sportsachen einen beutel mit schlenkerrobbi
mit armen und beinen aus korkenzieherband




schnitte: ebook SPIELZEUGVERSTECKER, freebook swimmy
stickdatei: robbiballs
sternenwebband von hier

der SPIELZEUGVERSTECKER ist schon im lädchen

vlg vom evchen

Kommentare:

  1. Sehr süß! Der Robi-Stoff passt wirklich perfekt und das mit der Medaille ist ja mal ne süße Idee <3

    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Medaille kannst du dir gleich selbst umhängen ...Jackpott....wie coool....die ganzen Sachen würden meiner Tochter auch super gut gefallen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. den roboter stoff habe ich auch und seit gestern abend auch die stickdatei der schlenker roboter ist der coolste finde ich. dein spielzeug verstecker gefällt mir auch sehr gut
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß oder eher supercool ;) sehen echt cool aus deine Sachen, vorallem der Turnbeutel...wird wohl die nächste Stickserie auf meinem Rechner *gg wenn wir umgezogen sind *hüstel

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. ...einfach wieder Genial geworden und absolut für Boys;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. bin ganz verzückt über die schönen beispiele. der winnerTYP gefällt mir am besten :)))

    liebe grüsse eve und einen wunderschönen muttertag

    AntwortenLöschen
  7. Der Spielzeugverstecker ist ja super super süß geworden.

    AntwortenLöschen
  8. OMG!!!!!!!!!!!!!! Soooooo cute!!!! I want it all!!!!

    AntwortenLöschen