Sonntag, 8. Mai 2011

bigMONEYbag

endlich habe ich claudis ebook *big money bag* ausprobiert
und das endergebnis einer lieben freundin zum geburtstag geschenkt

da sie inzwischen selbst näht, gabs ein paar stöffchen und auch knöpfe dazu

(wenn jemand weiß, wo es schöne knöpfe rot-weiß gepunktet mit 18mm gibt, dann würd ich mich über links freuen :O))


aus passenden stoffen zur freundin genäht :O)


innenansicht


meine eigene big money bag kommt dann auch noch
ich bin infiziert :O)

viele liebe grüße vom
evchen

Kommentare:

  1. sieht echt toll aus!!!
    dann bin ich auf die fortsetzung ganz gespannt. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallole, ich kaufe meine Knöpfe hier :
    http://de.dawanda.com/shop/warenhaus/295946-Kunststoffknoepfe?#shop_products

    und deine Geldbörse sieht richtig super aus.

    LG Anique

    AntwortenLöschen
  3. Die Geldbörse ist ja wieder richtig toll geworden.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das Ebook für den Geldbeutel habe ich auch, aber leider noch nicht geschafft, dieser Geldbeutel ist super süß geworden, würde ich auch nehmen ;)
    mit lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich hole ich ja nicht so gerne meine Geldbörse hervor....heißt ja immer automatisch...Geld her....aber bei diesem Traumteil würde ich eine Ausnahme machen....toooollllll !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die Geldbörse ist wunderschön geworden. Schön das es Freunde gibt;-).

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. die ist aber schööön!
    ich denk, ich brauch dies ebook auch noch :-)
    lg nelli

    AntwortenLöschen