Donnerstag, 26. Mai 2011

erste babykombi & graziela-wettbewerb

nachdem wir nun ganz sicher wissen,
dass der wunsch des großen bruders erfüllt wird
und er eine kleine schwester bekommt,
kann ich mit dem nähen allmählich loslegen.

deshalb musste der gewonnene byGraziela-stoff noch ein wenig warten,
ob er nun weiblich oder männlich verwurstet wird *g*

hier nun das endergebnis
und gleichzeitig mein beitrag für den wettbewerb

eine *zwergenverpackung*


-chen überall :O)





irgendwie war es echt merkwürdig, diese mädchenkombi zu nähen.
es war ja nicht meine erste, ich nähe ja irgendwie schon mehr für mädchen als für jungs...
aber zu wissen, dass es fürs eigene ist....... da ist das gleich was anderes :O)

-ige grüße vom
evchen

schnitte: kleid, shirt und hose & -vorlage aus der zwergenverpackung
größe: 62/68
webband von hier
kamsnap- von hier
stoffe von hier, hier, hier und hier

Kommentare:

  1. sooo schön <3
    schade dass ich so spät zu nähen angefangen habe... für so einen winzling hätte ich auch gerne genäht ;-)

    alles gute und glg ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das nieeeeedlich <3 <3 <3
    Kann's gar nicht erwarten deine Püppi darin zu sehen :o)))

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evchen!

    Die Kombi ist ja wunderschön!!!

    Ja, ich habe leider auch erst angefangen bzw. wieder angefangen zu sticken und nähen, als mein Sohnemann DAS nicht mehr wollte :-)

    Aber ab und an darf ich andere Kiddis erfreuen ;-)!

    Liebe Grüße und alles Gute!

    Elke (Raginmar)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja ganz entzückend!!
    Gefällt mir sehr gut!
    Ich liebe rot!

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. ist das ein Traumteilchen wunderschön;)) Ich wünsche alles Gute;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. O wie süß!! Ich wünsch dir viel Freude dabei, deine NochBauchmaus zu benähen!! Meine war leider schon zu groß, als ich mit dem Nähen angefangen habe.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. das ist so was von süß!
    da bekommt man nur vom hinschauen karies :-)

    AntwortenLöschen
  8. ...ich freue mich so sehr für Euch...hatte es mir schon gedacht als ich die Urlaubsbildchen mit Bäuchlein sah;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  9. Total süss! Für sowas kleines würde ich ja auch noch mal gerne nähen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, die Kombi ist super süß geworden. Und ich wollte vor allem erst einmal
    H E R Z L I C H E
    G L Ü C K W Ü N S C H E
    übermitteln. Ich freue mich mit euch.
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  11. Eine sper süsse Kombi hast Du da für Euer Mäusschen genäht.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. ♥ ...wooooow.... ist das eine herzallerliebste kombi.... soooo süssssssss!!!! die farben sind einfach gigantisch!!!!
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Das ist so entzückend! Ich bin schon gespannt, die süße Kombi am Baby zu sehen :o)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. das ist total süß und vorallem Simpel. Tolles Set

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombi ist ja sooooo süß!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Waaah, ein Mädchen!! Wie schööön!!!
    Sie wird zucker darin aussehen!!
    Dicken Drücker,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ja, es ist immer was anderes für´s eigene Kindlein zu nähen!
    Da wirst du ja noch ganz viele süße Sachen nähen müssne!
    LG
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva,

    schön, dass euer Wunsch nach einem kleinen Schwesterlein für Ben in Erfüllung gegangen ist. Das freut mich echt für euch!

    Da bin ich ja gespannt, was du dann alles für die kleine Maus zaubern wirst. Die erste Kombi sieht jedenfalls schon mal total süß aus!

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen