Mittwoch, 11. Mai 2011

fanö und jungs-gen#5

ich glaube FANÖ ist MEIN schnitt



das ist hier mal ein recycling-shirt

das grüne war viel zu kurz, also kurzerhand noch kürzer gemacht 
und dabei die rundung von fanö mit dem rollschneider reingeschnitten

dazu passend das unterteil aus diesem coolen
viskosejersey zugeschnitten
und schwupps hatte ich ein neues bunt-shirt


aber so angezogen war es dann obenrum einfach zu fade
(fand mein mann)....

so habe ich mal kräftig in der (gut sortierten) velourskiste gewühlt
und nun isses richtig SCHÖN bunt!




weil der schnitt einfach toll ist, habe ich gleich noch eins zugeschnitten...

...fortsetzung folgt

★ ★ ★

und nicht zu vergessen:
hier bild#5


hier findet ihr die liste,
macht doch auch mal mit und kuckt eure bilder durch:

bunte grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Toll!!!

    Ich find´deine Sachen immer so Klasse...


    Ähm... Jungsgen?... Ich hätte hier nen Zerg, der hat das auch... is aber eigentlich ein Mädchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Ich dachte immer das wäre "mein Schnitt" ich glaube der Schnitt ist für alle da.Hihi
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine richtig gute Recycling-Idee :) Sieht echt klasse aus! Hast du die Rundung hinten auch reingemacht?
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Von dieser Recycling-Idee bin ich ja total begeistert! Warum auch immer Shirts kürzer werden - es scheint nicht nur in meinem Schrank vorzukommen ;-)))

    Beim letzten Mal mochte mich Mr. Linky wohl nicht, aber jetzt hat's hoffentlich mit dem Jungsgen für Große geklappt.

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. du hast mal wieder etwas ganz tolles genäht:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ...wow... das haut mich fast um!!! sieht das toll aus!!!!! riesiges kompliment, und steht dir suuuuper!!!!
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes shirt. der stoff ist super, gelle? obwohl nicht gerade günstig, ist er auf jeden fall seinen preis wert. und jungs-gibt´s! das kann ich nur unterschreiben. ich suche auch mal ein paar fotos raus...;-)
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  8. ich meinte natürlich JUNGS-GENE.
    war der kopp wieder schneller als die finger ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, das kannste nicht machen. Habe heute erst mal wieder eine neue Farbenmix Lieferung bekommen, jetzt muß ich dort wohl schon wieder was bestellen - diesen Schnitt! Sieht toll aus!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen