Samstag, 21. Mai 2011

ich bin eine dose

nochmal fanö für mich
aus dosenjersey....  


ich glaub, es ist tomatensuppe ;o) 


fanö - mein neuer lieblingsschnitt

tomatige grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Schick, schick - sieht suer aus :-)) Lieben Gruß und einen wunderschönen Abend Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse...ich bin totaler Andy Warhol Fan...wo hast du denn den tollen Jersey her ?!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Cool!
    Den hab ich auch gerade gekauft.
    Das Shirt sieht klasse aus!

    Sonnige Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Ja endlich mal jemand mit meinen Maßen und mut zur Farbe. Nun bin ich mir GANZ SICHER: *haben muss*!!!

    Sieht toll aus <3

    Liebe Grüße
    *berliner Göre*

    AntwortenLöschen
  5. Coooool liebes Einchen!!! Dein neues Shirt sieht total genial aus!

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Total schön.
    Sag mal welche Größe nimmst du beim Schnitt immer? Figurtechnisch müssten wir gleich sein! hab mir den schnitt jetzt nämlich auch bestellt!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Den Jersey hab ich seit 3 Jahren...hab auch schon ein Shirt für meinen Mann draus gemacht.
    Superschöner Stoff....:o)))

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  8. super! genialer jersey und als fanö sehr prächtig!
    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Der Schnitt steht Dir ausgezeichnet. Ich bin zwar jetzt nicht so der Dosenfreak, aber Du machst ja aus jedem Stoff einen Hingucker! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. du bist echt die süßeste tomatensuppendose, die ich jemals gesehen hab :O) (mit reis, oder?)
    dicker drücker vom
    evchen

    AntwortenLöschen