Sonntag, 15. Mai 2011

isabellaBEACHbag

die saison hier an der küste beginnt 
und abends nochmal schnell an den strand ist einfach zu schön


dafür musste eine passende tasche her


nun konnte ich mich zwischen zwei schnittmustern nicht entscheiden
und habe als erstes die isabella beach bag genäht


aus dem einfach sooo gut passenden walstoff


die sticker sind allesamt von gretelies und die gibts bei kunterbuntdesign


innen ist sie komplett aus wachstuch

und jetzt nähe ich noch eine schwimmtasche nach dem zweiten ebook. 
nämlich LUNA
die stoffe liegen schon bereit :o)

viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Weiss gar nicht, was ich schöner finde, den Strand oder die Tasche..........beides!
    Kann gut verstehen, dass Du Dich auf die Strandsaison freust, ich wohne leider viiiiiel zu weit davon weg.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart,
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und so bunt! Ich finde sie super schön!

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja klasse! Ich habe hier auch noch Stöffchen für Strandtaschen liegen. Danke für die Inspiration ;o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn da jemand MINDESTENS eine Strandtasche gebaruchen kann, dann ja wohl du!!!

    Also die erste gefällt mir schon mal SEHR GUT, bin schon gespannt auf die nächste!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Die schaut ja toll aus! Und Strandtaschen können wir ja eh nie genug haben - also, ich bin auf die Nächste gespannt. Eine Luna steht bei mir nämlich auch noch auf der Liste ;)

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  6. ooohhhh habt ihr es gut, mal eben an den Strand zu gehen, ich muß dafür 300 km fahren, schnief.
    Die Tasche ist wunderschöööön & ich freue mich schon auf Luna.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. "Abends mal eben an den Strand..." Das ist ja fast schon frech! ;o) Aber eine wunderschöne Tasche hast Du genäht! LUNA liegt bei mir auch bereit, ich trau mich aber noch nicht endgültig. ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Och du glückliche! Wir wohnen mitten im tiefsten Westfalen... Die Tasche ist aber wirklich wunderschön! Ich komme langsam auch in Versuchung mir dieses Schnittmuster zu hohlen! ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß gar nicht, was ich schöner finde, die traumhafte Tasche oder die Strandkörbe in meiner Lieblingsfarbe... :-)))

    Mein Sohn hat gerade noch einen Beitrag zum "Jungs-Gen" geliefert, ich hoffe, Mr. Linky hat meinen Link diesmal im ersten Anlauf genommen.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Ist die schön! Und wenn ich Euren so nahen Strand seh krieg ich gleich wieder Sehnsucht danach!!
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen