Dienstag, 10. Mai 2011

little holiday bag

nachdem ich claudis *big money bag* genäht hab
musste auch die *little holiday bag* dran glauben.
*little* steht hier allerdings nicht für die taschengröße, sondern für die *holidays*
genau richtig für ein wochenende oder auch als handgepäck für den sommerurlaub
(die maße entsprechen den richtlinien der gängigen fluggesellschaften)


mit praktischer fronttasche
bestickt mit einer orchIDEE, die ich echt sooooo genial finde
so passt sie noch besser zum ordnungshüter


innen mit kleinen pünktchen


außen viele punkte und blümchen :O)


schnitt: ebook *little holiday bag*
stickdatei: orchIDEEn
gurtband von hier
punktestöffchen von hier
roter blumenstoff von hier

blumige grüße vom
evchen

Kommentare:

  1. ....rot wie ♥ The Love ♥ einfach wunderschön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich müsste die Tasche happy holiday heißen...auf jeden Fall deine Kreation.....happy die Tasche zu füllen...happy die Tasche zu tragen....und happy holiday...but I'm worry ...denn nicht meine ....trauer !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt ganz toll aus! Wenn ich so eine hätte, würde ich mich in die Bahn setzen und einfach hin- und herfahren :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. die sieht echt super geil aus
    ob ich die auch hin kriege???

    lg magda

    AntwortenLöschen
  5. WOW,ist die schööööön!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, die Stoffe, der Mix, der Schnitt... einfach alles! ;-)

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  7. Oh und ich dachte meine wäre schön ;)
    Traumhaft die Tasche, echt super schön! Die Orchidee gefällt mir total gut darauf und das Gurtband ist der hammer!
    Ich finde wir tauschenmal :)
    Liebe Grüße
    Ricarda
    Pechundschwefel-naehliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe soeben diesen Doppelnahtigen Blog gesichtet und gleich mal verlinkt.
    Ich lass mich gerne wieder blicken *schwör*....denn hier gefällts mir!
    Beste Grüsse
    Sabine :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein! Noch so ne tolle Holiday Bag! Langsam komme ich nicht mehr drum rum... Auch haben muss! ;-)
    Die ist wirklich besonders schön.
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  10. wow, die ist dir echt super gelungen...zusammen mit deinem ordungshüter ein echtes dream-team ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen