Mittwoch, 18. Mai 2011

mitgenommen

natürlich habe ich meine little holiday bag extra für den urlaub genäht
und sie auch als handgepäck mitgenommen
da geht ja echt ordentlich was rein :O)

mit den den strand kann man die tasche auch super nutzen
für handtücher usw. ist da viel platz!
im herbst wird sie dann einfach zur wickeltasche umfunktioniert.




partnerlook mit tasche und rock
dank dem tollen stoffen von hier


taschen-ebook *little holiday bag* von claudi
ballonrock-ebook *rockyzucky von uschi (gibts ab morgen bei farbenmix)
stickdatei: orchIDEEn

nächstes mal gibts dann noch ein paar urlaubsbilder (ohne selbstgenähtes *g*)
das hotel können wir nämlich ausnahmslos weiterempfehlen!!!

viele grüße vom evchen
mit bauchzwerg :O)

(ab nächste woche kann ich dann auch endlich mit dem nähen von babyklamotten anfangen *juchu*)

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja echt ein Traum!
    Da hast du aber Glück, dass sie dir nicht gemopst wurde, als sie da so ganz allein in den Klippen stand.
    Ich freu mich schon auf die Urlaubsbilder.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche und der Rock sind echt eine tolle Kombi! Aber der Rock ist doch aus Jersey, hast du etwa den selben Stoff für die Taschen-Unterseite gewählt? Oder gibt es den Druck auch in robusterem Stoff?
    Viele Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Strand und Meer. Das brauche ich jetzt auch. Stattdessen will mein Zwerg einfach nicht Ruhe geben und ich doch noch so viel nähen. Ach ja, Röckchen Täschchen sind toll.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Sachen so Toll. Ich könnte stundenlang schauen , und komme dann zu nichts mehr. Die Tasche ist einfach ein Traum.

    Gruss Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine zauberhafte Kombi. Genau mein Stöffchen. ;o)
    Und deine Kugel ist einfach TOLL!
    Wann kommt das Baby denn?

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. @kat.e: Die roten Blümchen habe ich als Jersey und Baumwolle gekauft :O)
    @judith: im oktober erst...
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist die LittleHoliDaybag schön geworden!
    Bei dem Ebook muss ich glaube ich morgen zuschlagen, wenn da die Murmel so gut rein passt ;O) denn bei mir zwickt und zwackts jetzt schon an allen Ecken und ich muss ja noch länger als du ;OP

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Deine little Holiday Bag ist super schöne geworden! Ich hab auch gerade eine genäht, das ebook ist echt genial!
    Und die Fotos sind einfach toll, da bekomm ich doch gleich Fernweh!
    Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Partnerlook-Idee für Rock und Tasche finde ich klasse; so kann immer zweifelsfrei identifiziert werden, wem die Tasche gehört. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind einfach nur super! Und dir wünsche ich ganz viel Spaß mit deinem Bauchzwerg! =)
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  11. da hast du aber ein sahneteilchen gezaubert:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine hübsche Kombi. Aber am meisten gefällt mir die hübsche Kugel :-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  13. tolle sachen, und
    ja, die kugel finde ich auch nett und ich tippe auf ein kleines mädchen.
    gglg
    claudia

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Kombi!

    LG Karin

    AntwortenLöschen