Montag, 9. Mai 2011

muttertag und jungs-gen#4

eine griselda-stricktasche (freebook von hier)
gabs für meine mama


aus lieblingsstoff mit kreuzstich-herzchen-webband


und ganz altem bauernkaro (noch von der uroma) innen




ja, sie ist etwas windschief.... dummerweise dachte ich, ich nähe die mal anders,
als beschrieben.... 
tja nun ist sie innen doch ziemlich wurschtelig geworden
aber trotzdem mit viel liebe genäht und verschenkt


★ ★ ★

und hier bild#4


hier gibts die liste zum eintragen

Kommentare:

  1. Ist doch Handarbeit...und außerdem ist dein Anspruch an dich selbst auch sehr hoch ....aber die Liebe im Detail ist sowas von strahlend....und die Liebe beim verschenken zählt doch...liebliches Teilchen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dank meines Sohnes hätte ich unzählige Fotos zum Thema Jungs-Gen... Aber ich habe mal eines vom "großen Jungen" der Familie ausgewählt - Jungsgen 40+ sozusagen ;-)))))
    Siehe Mr. Linky!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen