Mittwoch, 4. Mai 2011

orchIDEEn

hach, was für eine (wiedermal) tolle IDEE der lieben anja/mymaki
stickfertig umgesetzt von sonja/kunterbuntdesign

orchIDEEn zum selber basteln
ganz pflegeleicht
und in jeder farbe möglich ;O)

bei mir gibts eine orchIDEEnblüte in gelb zum ordnungshüten


von innen zwitschert einem ein süßer kolibri entgegen
(aber vorsicht, die haben einen spitzen schnabel! also (lang)finger weg!)


mit dünnem volumenvlies unterlegt, so siehts platischer aus


schnitt: ordnungshüter von claudi
stickdatei: orchIDEEn, ab morgen abend bei kunterbuntdesign erhältlich

viele grüße vom müden
evchen

Kommentare:

  1. hi! tolle orchidee......aber der kolibri ist ja zauberhaft..leider ahbe ich keine stickmaschine ;o( liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Sorani ich leide mit dir auch mir fehlt noch eine Stickmaschine und wenn man dann noch so einen schönen Kolibri sieht blutet das Herz doppelt. Ein wunderschöner Ordnungshüter der da entstanden ist.
    Ganz liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. ui der Ordnungshüter ist aber hübsch geworden, der Stoff ist wirklich toll und die Stickereien natürlich auch .... gefällt mir sehr sehr gut

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Prachtteil...Explosion der Farben....und innen ein Eyecatcher...Wahnsinn !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ein super Teil - mit dem kolibri :) schmelz...

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Idee mit dem Volumenvlies und dem Kolibri innen. I like!

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie schade, dass ich auch noch nix sticken kann. Total klasse die Orchideen!

    LG von der Müritz :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Täschchen und dann dieser Stoff... verräts du mir wo es den türkisen Stoff gibt?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. tolles täschchen, super stickerei!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  10. ach evchen… ein träumchen, dein ordnungshütertäschlein! sowas brauch ich auch, mist, dass der kolibri so'n spitzes schnäbelchen hat, sonst hätt'sch die gemopst… ;o)

    :: liebes grüßchen vom och müden maki

    AntwortenLöschen
  11. ein hammer!!!!!!!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft! Passt toll zum heutigen Wetter!

    AntwortenLöschen
  13. ♥ ...wirklich wunderschön!!! freu mich mit dir!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Gotta be the most beautiful one i've ever seen.....!!!

    AntwortenLöschen