Dienstag, 3. Mai 2011

robbiballs

ROLLIBALLS
das ist die brandneue stickdatei von kunterbunt-design 
gezeichnet von anke 
(die mit den tollen verabredungs-blöcken)


mit dabei ist der geniale schlenker-robbi


den habe ich ganz einfach auf die neue raketen-bettwäsche von willi platziert


 da passt er doch einfach perfekt drauf, oder?


 die bettwäsche hab ich übrigens aus dem rosenrot


und da ja die liebe uschi hier eine ferienwoche bei feinstem sonnenschein genossen hat,
haben wir direkt eine co-produktion gestartet:


eine sommerkombi für willi (gr. 80/86)
aus:

dieser coolen jeans-mach-mal-halblang von uschi genäht,
mit roten nähten abgesteppt

und von mir ist das shirt 
und das top (von der ottobre-seite)


 den schönen karierten jersey (und noch einen anderen dazu passenden) hat uschi 
praktischerweise gleich mitgebracht, daaaanke ♥

und der streifenjersey ist von swafing und den gibts hier



bei den ganzen motiven fällt mir die entscheidung für einen lieblingsrobbi echt schwer,
ich glaube aber der schlenkernde und der vom top machen das rennen ;o)

wobei ich solche wappen ja auch total mag!


den football hinten find ich aber auch besonders cool platziert... hach


da ist uns doch eine tolle gemeinschafts-kombi gelungen, oder?

angezogen zeige ich euch die kombi auch hoffenlich bald....

die neue stickserie gibts dann ab donnerstag an gewohnter stelle ;o)

viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Richtig schön, die Kombi ist toll für kleine Jungs! (Meiner würde die auch anziehen!).

    Toll geworden!

    Liebe grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bettwäsche...die würde sogar noch meinem großen Sohn gefallen. Da schläft Willi bestimmt gleich noch viel besser!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Bettwäsche ist der HAmmer ;) lg tani

    AntwortenLöschen
  4. Boah!! Die Bettwäsche ist der absolute Hammer!:)
    DIe ist echt Klasse.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. oohh ist das wieder ein augenschmaus!!! ganz ganz toll gemacht!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. eine wundervolle Kombi ist Euch da gelungen,...und die Bettwäsche ist ja so toll.....
    schön wieder von Dir zu lesen, ich hoffe Euch gehts gut,...lg Jaike

    AntwortenLöschen
  7. Das sit ja wohl alles einfach nur wunderbar schön bzw. cool.

    Die Roboter würden hier daheim auch ganz besonders geliebt werden - mußte ich doch erst kürzlich ein Shirt nähen mit einer Roboter-Applikation. Hab ja keine Stickmaschine.

    Liebe Grüße aus SI
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hach Einchen, das war so schön bei euch!!! (ich muss das unbedingt noch alles mit Bildern posten)

    Die beiden Nähabende waren auch super lustig, informativ, produktiv und einfach nur schön!

    Schade, dass das nicht öfter geht...

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich mich all den Kommentaren anschließen! Wirklich toll der Schlenkerrobi! Wobei ich mich schon wundere, was für tolle Geschäfte es in Rostock jetzt so gibt. Auf unserer jährlichen Durchreise Richtung Schweden war mir Rostock etwas " verschlafen" vorgekommen.
    ;) Vieleicht muß ich mich im Sommer nochmal etwas genauer umschauen. Nur schade, dass die Fähre Sonntags geht.
    :( Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow,....jetzt leide ich an einer Sinnesüberflutung....alles sooo schön....aber verliebt habe ich mich in die Bettwäsche !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. oh nein!!!! wie geil!
    alles!
    was davon kann in den shop wandern???? *großguck*
    vom shirt von daaaaamals sag ich nix mehr (affe), das hast du sicherlich verdüst.
    ganz liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen