Dienstag, 31. Mai 2011

rock: rømø

mein erster neuer sommer-rock



war eigentlich erstmal als "nur" testrock gedacht
nach dem schnitt römö
allerdings abgewandelt mit taschen und jerseybund



aber dann fand ich ihn so schön, dass noch ein  
vögelchen-velours draufmusste
und das tolle webband auch



den retro-blümchenstoff gibts hier
der peace-herzchen-stoff ist dort leider schon ausverkauft
edit: doch noch ein bisschen davon da *klick*

vorsommerliche grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Ein Traum von einem Rock!!!!
    Ich muss mir unbedingt was nähen. Und was mach ich?
    Immer nur für die Kinder *grrr*
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. oh, der gefällt mir super gut....besonders schön ist der ausverkaufte Stoff...trauer...ein super schöner Sommerrock !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll der Rock! Find ich so schön! Aber wie kommst du darauf, dass der Stoff ausverkauft ist? *grübel*, bissel ham wir noch ;-))

    Liebste Grüße!
    Mira

    AntwortenLöschen
  4. echt? im shop fand ich ihn nicht...
    oh ja... da isser ja noch

    schööön!

    AntwortenLöschen
  5. ....so schöne Leuchtfarbe ..wirklich ein toller Sommerrock und mit Taschen sieht er gleich ganz anders aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ein schön bequemes Röckchen! Klasse!

    Würdest du denn verraten, wie du das mit dem Jerseybund gemacht hast?

    Ist der Schnitt deshalb abgewandelt (weiter? Reißverschluß? Abnäher geändert?) Ich würd mir so gern einen mit Bund machen, aber ich stell mich da jetzt echt doof an :(((

    Eine kleine Anleitung oder ein paar Tipps wären echt klasse!

    Danke schonmal und ganz liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. liebe jennifer.... ich will mir bald noch einen nähen, vielleicht kann ich da gleich mal fotos machen

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhhhh ein Sahenteilchen, den würd ich dir direkt von der Wäscheleine mopsen ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen