Montag, 16. Mai 2011

rockyzucky

wirklich GANZ rockyzucky lässt sich uschis neues ebook nähen
so habe ich letzten samstag
- quasi kurz vorm abflug in die sonne -
einen aktuellen lieblingsjersey gegriffen
und ratzfatz einen ballonrock nähen können
ich habe ja schon wenige gekaufte im schrank, aber die sind eben langweilig grau
jetzt kann ich mir selbst welche in BUNT nähen...
und ihr auch, denn das ebook gibts ab donnerstag, den 19.mai bei farbenmix zu kaufen




nach einer wunderbar sonnigen woche am mittelmeer sind wir nun entspannt zurück
ab morgen gehts dann auch wieder an die mails & co ;O)

gute nacht für heute,
euer evchen

Kommentare:

  1. So schöne Fotos...du strahlende ..entspante...Wassernixe....freu mich schon auf deine Arbeiten !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hach so schöööön!!!! dieses bäuchlein *schmelz*

    der rock ist ja auch echt toll aus diesem schönen stöffchen!!!

    schön, dass du wieder da bist ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! #Bauch #Meer #Bilder #Rock #ALLES <3

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, insbesondere die kleine Kugel :-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hach Eva - SO schön, deine Bilder in richtiger Urlaubsstimmung, mit Kugelbauch und TOLLEM bunten Ballonröckchen.
    Und wenn der Bauch jetzt noch weiterwächst...kannst du dir ja immer "RockyZukcky" die nächste Größe nähen;-)...

    Vielen Dank für dein schwangertaugliches Beispiel!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes röckchen und ein noch schöneres kugelbäuchlein, hach!
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...der Rock sieht klasse aus und scheint deine süße Kugel gut in Form zu halten ohne zu drücken;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva...

    wundervolle Bilder und ein echt schöner Rock, ich glaub, den brauch ich auch, so als eigentlich Nichtrockträgerin ;)

    Du siehst sehr entspannt und glücklich aus, musste mal gesagt werden *gg

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Kriegt man das Meer zum Schnittmuster dazu!?! ;-)) Sieht supi aus dein farbiger Rocky. Und das Bäuchlein passt da super rein. ;-)
    Alles Liebe! lealu

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Evchen, oh was schöne Bilder mit süssem Kugelbauch und tollem Sommer, Sonne, Strand Wetter. so schööööön. AB Samstag bin ich auch am Mittelmeer und hoffe das das Wetter bei uns auch so schön ist.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    tolles Röckchen an schönem Kugelbauch.


    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva!

    Die Kugel kann sich wirklich sehen lassen - der Rock natürlich auch! :o) Steht dir beides sehr gut!

    LG Meli

    AntwortenLöschen