Sonntag, 12. Juni 2011

12 von 12

sooooo ein toller tag heute!!!


morgens schwebte schon eine blaue fee über den hof.... ach nein, es war wohl merlin :o)
danach gings auf zu karls erbeerhof....
die schweineschule.... schon makaber, oder?
seltsame fahrräder testen
schmetterlingsfarm
fliegender kuhstall mit miras familie
willi wieder in seinem element (ich sag nur jungsgen)
und zum abend gabs so lieben besuch von doreen mit familie und auch mira kam mit familie zum essen
wir probierten die ersten sushirollen.... naja... das kann noch besser werden *g*
aber es gab auch ein tomatenblech und ein super toll von jamiro belegtes pizzablech
und auf dem balkon hatten wir echt viel spaß

viele grüße
vom glücklichen
✿einchen✿

ps: vielx12 bilder gibts bei caro

Kommentare:

  1. TOLL!!!!!!!!!!!!
    Schöne Bilder!
    Herz Dich, Bella

    AntwortenLöschen
  2. *hach* Das letzte Bild ist aber besonders toll *find* <3

    LG , IneS.

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich!*freu*....Den Bagger fand Kornelchen auch so toll! Und lecker sieht's aus. Ich hab noch nie Sushi gegessen.
    Grüßle und einen schönen Pfingstmontag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. yeahhhhhhhhhhhhhhh erdbeerhof! ich war das letzte mal vor einem jahr dort. schon wieder viel zu lange her!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur klasse! und der merlin, zum wegschnappen!!!!

    wir kommen im sommer auch, ich weiss nur noch nicht so genau wann :o(

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Sushi selbst mach ich schon Jahre, immer wieder lecker wenn auch nicht soooo hübsch *g
    Zu Karls erdbeerhof wollen wir auch irgendwann mal :)

    AntwortenLöschen