Montag, 13. Juni 2011

12von12 in jena

gestern war bj mit seinen großeltern unterwegs
chris und ich hatten also mal einen tag zu zweit zur verfügung
und haben uns entschieden nach jena zu fahren
(ich war schon seit 11 jahren nicht mehr dort, dabei ist es von uns aus echt nicht weit)

wir sind ganz entspannt landstraße gefahren und hatten immer wieder tolle ausblicke :O)


in der innenstadt angekommen, sind wir erstmal eine runde spazierengegangen
(die bauchbinde habe ich nach einchens anleitung kurz vorm losfahren genäht.
das ging echt ratzfatz :O) und hat mein dunkles outfit buntig aufgehübscht *find* )


wir haben uns schillers gartenhäuschen angeschaut


mit dem dazugehörigen garten
eine kleine oase inmitten der großstadt


an herrlich duftenden rosen gerochen


an diesem tisch haben goethe und schiller oft gemeinsam gesessen


und auch wir haben die zeit zu zweit genossen


dann haben wir chris´ cousin & freundin besucht, gemeinsam eis gegessen
und ein paar nette gässchen angeschaut.


bis wir schließlich im botanischen garten gelandet sind




ein wirklich toller tag ist dann auch schon wieder fast zu ende

vom vielen laufen war ich dann gestern abend einfach so ko,
dass ich die bilder nicht mehr einstellen konnte *g*

einen schönen pfingstmontag wünscht
eva

Kommentare:

  1. heee, ich bin vorigen samstag durch jena gefahren. auf der autobahn hatte es vor lobeda nen stau und als ehemaliger alter weimaraner hab ich mich ja mit durch-jena-fahrn ausgekannt, sodass wir die abfahrt jena genommen haben. hab natürlich nichts von der innenstadt gesehn. aber die strecke jena-weimar is sehr schön. wo bist du denn genau her?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Fotos aus meiner Geburtsstadt!!!! Ich war auch länger nicht mehr, letztes Weihnachten mal für knappe 2 Tage...

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie in Jena, sieht aber toll aus.
    Und noch was sieht toll aus, dein süßer Bauch noch süßer mit der Bauchbinde.
    Ich konnte zwar meine Schwangerschaften nicht benießen doch es ist einfach was ganz großes.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder! Leider war ich auch noch nie dort.
    Super gut schaust aus, meine Liebe, die Bauchbinde sieht toll aus.
    Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. so schöne Bilder, da hattet ihr wirklich was tolles für Euch Zwei (mit mini Chreva)

    lg Jaike

    AntwortenLöschen
  6. Toole Bilder fast aus der Nachbarschaft! Du bist eine wunderschöne werdende Mama und ja, die Bauchbinde gibt genau das gewisse Etwas!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  7. ohhh so ein schöner bauch!!! und ganz schon groß schon
    *staun*

    lol... und der herr klaputze mit VOLLbart.... ;o))))

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  8. <3 danke für die wunderschönen Bilder "meines" Jenas,
    auch wenn ich es liebe und hier nie weg möchte, wenn man hier täglich ist sieht man die Schönheit einzelner Eckchen garnicht immer so :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Rosenbild ist einfach wunderschön. Ein toller Bauch. *seufz* :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    tolle Bilder aus meiner Wahlheimat! Schön, dass es euch gefallen hat, ist aber auch wirklich ein hübsches Städtchen!

    LG aus Jena!

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder aus meiner heimat. ich liebe die stadt und möchte nie weg von hier.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  12. eileen - schade ich kann dein profil bzw deinen blog nicht öffnen.

    AntwortenLöschen
  13. Hey, endlich schreibt mal jemand was über Jena, noch dazu mit so tollen Photos. Ich bin vor einem Jahr berufsbedingt weggezogen und kriege echt Heimatgefühle bei diesem Post.
    Woher kommst du denn eigentlich?

    LG von der Ostsee, Claudia

    AntwortenLöschen