Mittwoch, 22. Juni 2011

feliz zur einschulung

feliz ist für mich immer noch das schönste PARTY-kleid 

als einschulungskleid ist es also perfekt


passend zum ranzen habe ich hier eine alpenschick-feliz genäht


 vichy-karo und wundervoll bestickte weiße baumwolle


 mit vielen webbändern verziert und dazu ein herzilein
und ein veloursreh


dazu passend rotes punkteschrägband für das unterkleid
und für das oberkleid habe wunderschöne flower-of-hearts-schrägband verwendet


unterm rock hat sich (als kleiner spaß fürs mädel) noch ein reh versteckt :o)


und dazu passend gibts noch ein täschchen


so... wie versprochen, war das nun endlich mal wieder was genähtes 
und das nächste teil liegt auch schon unter der maschine

jodelige grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Das Kleid ist der absolute Traum :)

    AntwortenLöschen
  2. Absolut traumhaft und genau mein Geschmack!!! Zum Wegklauen schön.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooo schönes Kleid nach einem soooooo tollen Schnitt! Bin leider schon zu groß dafür :-(

    Liebe Grüße
    Nadine :-)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ist das süß!

    Meine Tochter trägt gerade nur Hosen! heul

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Einfach bezaubernd und ein Mädchentraum!!!

    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft! Hast Du toll umgesetzt & designt! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  7. Wow - absolut genial - bin hin und weg!!!Da macht die Einschulung doppelt Freude!!! :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh,wie schön ist das denn!!!! Ein Traum!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Super süß die Sachen!
    lg dany

    AntwortenLöschen
  10. So ein wunderschönes Kleid!!! Damit wird die Maus wohl die hübscheste bei der Einschulung sein.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sooo schön würd ich auch gerne nochmals eingeschult! Auch wenn ich mich damals in geblümten Jeans und knallgelbem Nicki (wie Annika) auch sehr schön fand :)
    Grüsse Dich ganz herzlich,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist die Feliz schön.. und ich hab mich noch immer nicht ran getraut..

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  13. Großartig! So eine gute Stoffwahl, schlicht und doch wirkt es so traumhaft schön, hab ich noch nie so gesehen das Felizkleid! Sehr sehr schön! Mal ganz anders!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. oh, ist das toll!
    Die Zusammenstellung ist dir super gelungen!
    Ich hoffe ich werde auch irgendwann mal die Gelegenheit haben, Kleidchen zu nähen...

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein Traum von einem Kleid. Sieht zucker aus.
    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Soooo schön!!!! Unsere Kleine wird in drei Jahren eingeschult. Vielleicht trau ich mich dann ja auch mal an so etwas schönes.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  17. perfekt - einfach traumhaft schön. Mal wieder der Beweis weniger ist mehr

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  18. Och menno, da muss ich ja doch fast wieder schniefen, weil ich nur Jungs hab - das Kleid ist ein Traum. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist einfach traumhaft! Wow, muss es mir gleich nochmal angucken :-)!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. ♥ boah... genau mein Ding!!!!!
    das würd sogar ich anziehen:)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  21. WOW...
    Einfach nuuuuur schön mit ganz großem Neidfaktor!!!
    GLG,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist ein absoluter Traum!
    Da möchte man glatt noch mal eingeschult werden;-)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen