Mittwoch, 8. Juni 2011

hamburg teil 1 - kulinarisch

das vergangene wochenende durfte ich mit ein paar damen in hamburg verbringen



noch immer schwelge ich in den schönen, lustigen, bunten, aufregenden, lustigen, spannenden, wahnsinnig lustigen erinnerungen!

hab ich schon erwähnt, dass es LUSTIG war?

und um diese erinnerung noch lange zu genießen, starte ich eine kleine hamburg-reihe
(es wären auch echt zu viele fotos auf einmal)

los geht es: kulinarisch

am donnerstag in der bullerei







am freitag gab es sangria und tappas






samstag kamen auch noch bella und doreen dazu
 und zum mittag gab es sushi im neuen cooko


den italiener am samstag abend hab ich dann verpasst...
ich war schon auf dem nachhauseweg,
die sehnsucht zu meinen liebsten wuchs

besonders lustig war die ständige fotoknipserei beim essen und trinken und überhaupt :o)

...stay tuned

✿einchen✿

Kommentare:

  1. Yammi, das sieht wirklich himmlisch aus. Genau wie dieser Blog. Ganz großes Lob. Habe den gerade im Internet entdeckt und muss sagen, dass ich heute auf jeden Fall öfters vorbeigucken werde ... danke für die tollen Impressionen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ihr habt es euch ja gut gehen lassen...bin schon auf weitere Fotos gespannt !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, bei der Essensknipserei finde ich ja die Gesichter der Leute an den Nachbartischen immer voll witzig...ich glaube, die knips ich das nächste Mal ;-)

    Hach, war das toll!!!!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also, verhungert sind wir auf jeden Fall nicht!!!

    Ein LUSTIGER kulinarischer Einblick;-)

    Mein Favorit: Sangria und Tappas - auf diesem Platz hätte ich noch Stunden sitzen können (wobei der Italiener....).

    LG Uschi

    AntwortenLöschen