Freitag, 10. Juni 2011

hamburg teil 2 - hafenrundfahrt

freitag wollten wir unbedingt eine hafenrundfahrt machen

das wetter war uns sowieso hold:
der himmel blau, die sonne lacht... und wir natürlich auch ;o) 




5 vor 12 kam auch noch doreen dazu ;o)

und der himmel war soooo blau!


und dann gings los





und immer noch: blauer himmel 


 coole häuser in der hafencity



 aber auch tolle alte zwischendrin 



 imposante bauten


ich hab ja ein faible für galionsfiguren 



ach ja.... der himmel war so blau ;o)
und nach so viel sonne aufm boot hatte ich dann natürlich eine sonnenbrandnase ;o) 


obwohl ich ein paar jahre in hamburg gelebt habe, kam ich doch nie zu einer hafenrundfahrt
endlich mal gemacht und begeistert! ....machnwemawieda


buntes gruppenbild gemopst von doreen ;o)


aber es geht noch weiter
...stay tuned

✿einchen✿

Kommentare:

  1. ♥ ...wunderschöne Fotos... tolles buntes röcklein seh ich da:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder....schönen Rock haste an,....ist der selbstgemacht? Grüßle Jaike

    AntwortenLöschen
  3. Coole Truppe seit ihr....euren Tripp finde ich total klasse ...und alle immer so fesch !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig nett aus...so ein Mädelstrip ist doch genial..und dann noch so ein Traumwetter...wow..und ich musste kurz grinsen...woran erkennt man ein BloggerNähmädel..nein nicht an den bunten Klamotten...aber an der Knipse...*lach*
    glg emma

    AntwortenLöschen