Freitag, 17. Juni 2011

hamburg teil 4 - dit un dat

auch auf die gefahr hin, dass ihr schon keine hamburg-bilder mehr sehen wollt....
es geht bei mir noch weiter ;o)

gemütliche bank im deli der bullerei


tolles graffiti im hinterhof


lauschige biergartenplätze


alte kaffeemühlen in hamburgs kleinstem kaufhaus


und auch ein paar alte fleischwölfe


tolles schuster-schild


ines mit retrokleidchen aus dem kleinsten kaufhaus
*gacker*
ich muss jetzt noch lachen :o))


fensterblick in einen genialen friseursalon
der gefiel mit einfach zu gut, dass ich (äh eigentlich wars die spontane ines) kurz darauf einen termin ausmachte

(das ergebnis ist hier zu sehen)


die grüne bahn fand ich besonders toll


und dieses haus sah auch fast aus, wie eine bahn :o)


und was soll ich sagen... es waren immer noch nicht die letzen bilder :o))))))

es wird zeit, dass ich mich mal wieder an die nähmaschine setze, dann kann ich auch wieder was genähtes zeigen
(da wartet ja noch das römö-tutorial)

bis eben haben wir noch einen schönen sonnigen tag mit meiner lieben freundin aus der schweiz gehabt
und nun regnet und gewittert es wie verrückt, da machen wir es uns jetzt drinnen gemütlich

viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. immer her mit hamburg-bildern. ich wohne zwar nicht weit von hh, aber ich gucke immer wieder gerne :-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. *hachmach* Ich hätt da ja auch noch wahnsinnig viele in petto zum Herzeigen, aber befürchte auch, total zu langweilen damit...

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Aufnahmen! Hamburg - the Life!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  4. Einchen, das Bahn-Bild find ich am Schönsten!!!!
    Das hat irgendwie etwas ganz Besonderes...
    Herzensgrüsse schicke ich Euch!!
    Bella

    AntwortenLöschen