Montag, 20. Juni 2011

hamburg teil 5 - der letzte

ein tolles geschäft
(kann man auch online shoppen)


kännchen mit sternchen... an wen musste ich da wohl denken? 


aber mit äpfelchen auch schön 


was für eine auswahl 


lecker, 
nüsse... 


 auf zur reeperbahn, denn da gibts ein bestimmtes haus....


auf das wollten wir rauf, um...  


diese grandiose aussicht zu genießen


ein kurzer blick in die große freiheit
  


etwas später.... schuhe... typisch ;o)


und noch später DEN jungsladen entdeckt
lego, wo man nur hinsieht


in allen möglichen farben 





so... nun habt ihr es bis hier geschafft :o)
danke fürs kucken



nächstes mal, was genähtes... versprochen ;o)

teaser gefällig?


(nadelkissen von kati)

✿einchen✿

Kommentare:

  1. Coole Fotos mal wieder!
    Nun meine Frage: DER Jungsladen sieht ja super interessant aus. Könnte ich die Adresse bekommen? Vielleicht schaffe ich es dann auch endlich mal nach Hamburg...
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr ja viel zu sehen bekommen :).
    Ich bin gespannt auf die "Teaser-Auflösung".

    Grüße von einer (sonst) stillen Mitleserin :)

    AntwortenLöschen
  3. @dörthe: das war hier http://stores.lego.com/en-us/Hamburg/location.aspx

    lg einchen

    AntwortenLöschen