Sonntag, 5. Juni 2011

jp´s garden

ich konnte auch ein paar meter vom tollen jp´s garden ergattern
(designed von jeanette)

heute habe ich ihn bei einer außentemperatur von 30°C im kühlen keller angeschnitten
und eine zwergenkombi draus genäht
(ich denke zur zeit eben nur in mini-dimensionen,
für mehr reicht die zeit/motivation auch nicht)





größe: 62/68
webband von farbenmix
velourblümchen von peppauf

******

danke für eure vielen tipps zur babyschale
ich werde mal beim adac anfragen und dann weitersehen
(leider finde ich online keine hübschen original-bezüge für den römer... :O( )

eine sonnige woche wünscht euch
eva

ps: eigentlich wollte ich übers wochenende noch ein wenig mehr stoffe und zubehörkrams aussortieren, aber das wetter war einfach zu schön und die müdigkeit zu groß ;O)

Kommentare:

  1. Ist ja wirklich total süß! Mit ner weißen Leggins bestimmt auch Zucker.

    AntwortenLöschen
  2. total lieb geworden! vichy passt wirklich gut zum jp!
    liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist einfach nur wunderschön!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  4. Eine Traumkombi hast du da gezaubert!Leider ist unsere Motte aus der Zwergenverpackung schon rausgewachsen....Total süß!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toll. Ich schmelze dahin und das nicht nur wegen der Temperaturen.
    Tolle Kombi. Ist die Hose aus Jersey oder einfachem Baumwollstoff?
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  6. @Janina:
    das ist einfache BW.
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. WOW wie süß!!
    Ich habe ja den tollen Stoff ja leider nicht mehr abbekommen.
    Die Kombi ist sooo toll, werde mich auch demnächst mal an ini-Sachen machen. Eine Freundin bekommt auch eine kleine Prinzessin...

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Soooooooooooo süß!
    Der Stoff ist perfekt zusammen.

    Schade, dass ich FERTIG bin mit Mädchen kriegen...
    Aber vielleicht passt Marla noch so lange rein bis du es brauchst!?!
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. so schön... einfach traumhaft..

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  10. klein aber fein ;) eine zauberhafte Kombi hast Du da genäht.

    glg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Deine Zwergenverpackung ist ja sooo süß geworden!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Eine super süße Kombi....kann dich sehr gut verstehen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Kombi hast du da gezaubert!!

    egal was ich sehe mit dem Stoff - irgendwie passt einfach alles dazu! Sehr dezent und schön kombiniert in einem tollen Verhältnis!


    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. was für eine super niedliche kombi- ich find der jps ist mit rot weissem vichy wirklich super zu kombinieren!
    glg aus dem tiefen süden
    nell

    AntwortenLöschen
  15. *wuuuahhh*

    ich liebe Zwergenverpackung und der Stoff machts wirklich edel!! sehr schön!!ich glaub ich muss meinen auch mal anschneiden- wenn ich meine Motivation wieder gefunden hab!!

    AntwortenLöschen
  16. Sooooo süß! Oh man! Ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
  17. allerniedlichst die kombi ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön...da hatten wohl zwei die selbe Stoffkombination im Kopf! :-)

    viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen