Donnerstag, 2. Juni 2011

machmalhalblangx4

es ist warm
also wurden mal sommerliche hosen benötigt

aus verschiedenen stoffen


türkis aus interlock mit cheekybugs-band und veloursstern 


 soooo toller retro-auto-stoff


grün aus dickerem jersey 
(fast so dick wie bündchen, für solche hosen ideal)
mit dem schlaufuchs (ein liebes geschenk)  


und zu guter letzt ganz luftig leicht aus baumwollpique 


 alle mit bündchen inkl. gummizug 

hier ist die autohose auch mal angezogen zu sehen 


und hier ist dann schon alles patschnass :o)


schöne grüße
vom
✿einchen✿
(das jetzt unterwegs nach hh ist)

Kommentare:

  1. Süß!
    Sowohl die Hosen als auch das Modell ;-)

    AntwortenLöschen
  2. An Kleidung habe ich mich bisher nicht heran gewagt. Ihr habt immer so tolle Bilder in eurem blog. Gefällt mir.

    Liebe Grüße an euch 2 :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. der Schnitt liegt wohl voll im Trend ;o)
    sehr schöne Modelle!!!

    Hast du den Bündchenbund mit den Massen zugeschnitten wie angegeben UND hast dann den Gummi eingezogen?

    AntwortenLöschen
  4. die hosen sind so goldig!!! und willi schon so groß! und die haaaaare so lang! wahnsinn! ich freu mich riesig auf den knirps!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen