Mittwoch, 15. Juni 2011

wendehut cloche

oder besser gesagt wende"hütchen"
in "puppengröße" für die bauch-maus

mit glückskäfern


und aus einem Rest des byGraziela-Stöffchens


schnitt: ebook cloche (von puppen- bis mamagröße)
größe: 38-40

leider reicht die zeit momentan nur für solche schnellen projekte :O(
die letzte mündliche prüfung steht an
und die masterarbeit sollte dann auch endlich mal voran kommen,
wenn ich das alles noch vorm herbst schaffen will...

viele grüße vom
evchen

ps: an alle flohmarkt-käuferinnen, die noch nicht bezahlt haben:
bitte nachholen oder melden, dann kann ich die stoffe wieder freigeben!

Kommentare:

  1. ...der Schnitt ist aber auch zu niedlich...wird deine Bauchmaus wie ein Püppchen mit aussehen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg für deine Masterarbeit. Was studierst du denn? Ich habe meine im oktober abgegeben. Es ist ein total befreiendes Gefühl, die los zu sein. Kannst dich schonmal freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein traumhaftes Werk!!!
    SEHR SCHÖN !!!

    AntwortenLöschen
  4. die rote Seite gefällt mir besser als die Käferseite. Aber echt schickes Hütchen

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. so schnuckelig....

    falls die Stoffnummer 21 noch nicht weg ist, darfst Du mir gern schreiben...glg Jaike

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süüüüüß ist das denn? Tolle Idee! Daumendrückerchen für die Prüfung und die Masterarbeit.
    LG Hexe

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für die Prüfungen und natürlich das Bauchmäuslein! LG! Ela

    AntwortenLöschen