Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12

meine 12 von 12 heute auf der heimreise

SEHR früh morgens:
sonnenaufgang über dem bodden


später am feld 


nach dem frühstück:
gehts  los


 über die brücke


 nach zingst




alles ausprobiert


 riesenseifenblasen fabriziert


 durch die bunte seifenblase gesehen


willi im leuchtturm 


 eine runde trecker fahren


... und tschüß 



...schön wars
✿einchen✿

ps: noch mehr bilder vom 12. findet ihr bei caro gelistet

Kommentare:

  1. Aah, Einchen, wie gut, dass ich die Bilder jetzt sehe und nicht, wenn unsere Kinder hinter uns stehen.
    Die hätten nämlich (ausnahmsweise) einstimmig laut gerufen: "OOOOH, DA wollen wir auch mal wieder hin!!!"

    Wer also da oben bei Einchen Urlaub macht, ein Besuch im Experimentarium kann ich jedem nur empfehlen.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. ...und wieder mal hab ich mich zu Recht auf Deine tollen 12v12 gefreut,...tolle Bilder süsser Prinz etc....
    auf bald
    Jaike

    AntwortenLöschen