Freitag, 8. Juli 2011

durchschlafsack#3

ganz dringend wurde ein neuer durchschlafsack gebraucht
und zwar als sommervariante


da dachte ich, ich könnte gleich mal die nächste größe zuschneiden, aber der ist jetzt doch noch reichlich


auf jeden fall ist er aber gemütlich und nicht zu warm....
und sandmannerprobt mit fuchs und elster 


(laufen kann man darin übrigens auch super *g*
aber das kennt ihr sicher) 


diesmal ganz ohne verzierung, denn der stoff ist einfach
sooooo toll
(hier könnt ihr übrigens gerade ein paar schnäppchen machen)


da muss aber wohl doch noch ein etwas kleinerer genäht werden.... (nehm ich mir jedenfalls mal so vor...)

hier seht ihr noch nr. 1 und 2 *hach*


viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Wow, ein echt toller Schlafsack! Hach, warum gibts sowas nicht bis in Gr.134 ;) Mein Großer hat die Schlafsäcke geliebt :D

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. toller schlafsack und süßer inhalt!
    ich hatte den bäumchenstoff und passend dazu die großen kreise gestern und heute auch schon im warenkorb, habe mich dann aber doch noch kontrollieren können. mein stofflager quillt über, ich sollte erstmal aussortieren. neue schlafsäcke muß ich aber auch nähen, sind alle zu klein geworden...

    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Schlafsack und Inhalt absolut süß!!!
    Ich würde ihn nicht kleiner machen, der wird schon bald ausgefüllt werden :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hach ... ich freu mich immer wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich irgenwo im Netz einen Durchschlafsack finde. Und dann auch noch mit so süßen Inhalt. Mensch sag ... die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Es ist doch noch gar nicht so lang her , dass mein kleiner Zwerg die Reißverschlussqualität auf diese Art und Weise erprobt hat.

    Wünsche euch alle Gute und schicke Euch ganz ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ohhh wie süss...
    hast Du den RV wieder weg gelassen??? Und ist er nun garnicht gefüttert, oder mit Jersey?
    Vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ja, den Durchschlafsack habe ich für Junior auch schon genäht, und die Kids liiiieeben das. Toll, deine Version und hoffen wir mal, es wirkt ;-)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön

    meine Jungs schlafen schon seit dem 13. Monat mit Zudecke.

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüüüß, der ist wieder ganz goldig geworden. Lina liebt diese Schlafsäcke auch total, wir werden sie auch bestimmt noch länger verwenden. :o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen