Mittwoch, 20. Juli 2011

luna - seite 2

heute zeige ich euch die zweite seite
der wendetasche LUNA


hier habe ich mich für den jp's garden von farbenmix, etwas vichykaro und pinkfarbenes kunstleder entschieden


ein paar webbänder mussten hier auch mit drauf
und auch das schöner flower-of-hearts-webband
habe ich vernäht


die verschlusslasche ist mit punktepaspelband aus dem nähwahna genäht


hier sieht man die großen seitentaschen nochmal gut


die andere seite habe ich hier schon gezeigt

und genäht hab ich sie eigentlich nur so als beispiel für die größe,
weil ich die einer kollegin zeigen wollte
 und ihr dann extra eine nähen wollte,
denn diese war ja eigentlich zum selbst behalten gedacht,
aber sie hat ihr so gut gefallen, nun geh ich leer aus
(hoffentlich komm ich noch dazu, mir selbst eine neue zu nähen)
oh gott, was für ein satz

viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Wow, sehr schön ist sie geworden, auch die andere Seite gefällt mir richtig gut!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Das sind ja quasi zwei verschiedene Taschen! Je nach Laune die bunte oder dezente Seite zum Körper. ;-) Superklasse geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Wow - eine traumhaft schöne Tasche hast du gezaubert! Gefällt mir richtig gut!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das wäre genau die richtige Größe für eine Strandtasche! Ich glaub, dafür bin ich jetzt echt zu spät dran - schiel zur Liste!

    Deine Tasche gefällt mir ausgesprochen gut, da setzte Dich jetzt auf den Hosenboden und zauberst Dir selbst auch noch eine!!

    LG; Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist super geworden!!! Beide Seiten!^^
    Die hätte ich auch nicht mehr hergeben wollen! ;)
    GLG DAny

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Das wäre ja ganz eindeutig meine Lieblingsseite!
    Die ist ja so wunderschön!
    Ich hätte die ja behalten und niemals einer Kollegin überlassen, für kein Geld der Welt.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN!!!!
    Da musst Du Dir jetzt wohl eine neue Tasche nähen :)
    Herzensgruss, Bella

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön- auch die Lösung mit dem Knopf oben und den Bändern an der Seite ist eine gute Idee.
    Und klar, du hast sicher noch was vom Kunstleder da- das schneidest du gleich nochmal an.
    Für dich.
    Verdientermaßen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche hätte ich auch gleich mitgenommen, die 2. Seite ist auch so schön. Tolle Stoffkombination.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich zwei super schöne Taschen in einer - sozusagen! Gefällt mir sehr gut. Und das mit dem Taschen nähen für andere und selber leer ausgehen kenne ich nur zu gut. Ich brauchte 5 Isabellas bis mal eine bei mir quasi hängen geblieben ist...

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, die ist wirklich toll geworden! Jede Seite hat ihren Charme, ich weiß gar nicht, welche mir besser gefällt! Die hätte ich auch genommen... ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. waaaaaah - ein Traum! Die andere Seite war schon so toll, dass ich bei Frau Griselda gleich mal das E-Book gekauft habe. Aber diese Seite hier toppt das Ganze nochmal. Seeeehr schön!! Jetzt brauche ich nur noch Zeit, mir auch eine Luna zu nähen ;o) Liebe Grüße, Livia

    AntwortenLöschen
  13. Au ja, Sommer hätt ich hier auch gern.

    AntwortenLöschen