Montag, 18. Juli 2011

luna

luna -  die RIESENstrandtasche
(ebook luna von machwerk)


und mit RIESIG meine ich wirklich RIESIG
für die bilder verschluckt sie ein ganzes kopfkissen!


 verschluss mit knopf


große seitentaschen

 

leider ist derzeit so gar kein strandwetter, deshab gibts nur innenaufnahmen der tasche

das sind etwas derbere stoffe (köper), 
die sich super für so eine tasche eignen
ich hab sie von mira  
(vom geblümten ist nur noch ein reststück vorhanden!)

das tolle ist, sie ist zum wenden, aber die andere seite zeige ich euch erst beim nächsten mal :o)

viele endurlaubsgrüße
✿einchen✿


Kommentare:

  1. wow, die ist ja wirklich wunderschön geworden.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, wie sieht sie denn innen aus??? Luna ist auch eins meiner nächsten Projekte!!!
    LG,Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Einchen,

    Deine Luna ist wunderschön geworden, die Stöffchen gefallen mir außerordentlich gut.

    Sag mal glaubst Du, man könne die Luna auch als Wickeltasche umfunktionieren? Also nicht zum Wenden dafür mit Innentaschen?

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, die gefällt mir! Ich drück' mal ganz fest die Daumen für Strandwetter!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist supr geworden. Mir gefallen die Farben!^^ Hoffe das Wetter wird bald wieder besser! Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Tasche. Die gefällt mir super gut.

    LG,Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Was für einen super Tasche, die könnte ich so klauen, genau meine Farben, echt klasse wunderschön
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Stoffkombi voll gut. Aber so große Stofftaschen sind nix für mich, die bekomme ich garantiert gut gefüllt und dann "hab isch Rücken" vom schweren Tragen....

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wunderschön geworden.

    Alles liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja so wunderschön!
    Tolle Stoffe!
    Ich freu mich schon auf die andere Seite!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. @ute: das geht auf alle fälle, aber ich glaub, dafür ist sie schon fast zu groß. aber es gibt ja noch eine kleiner version der tasche
    und man kann sie auch mit reißverschluss nähen (fand ich nur bei einer strandtasche unnötig)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stoff-Kombination. So ein Strand-Monster könnt' ich auch gut gebrauchen. Vielleicht merke ich mir den Schnitt mal für nächstes Jahr vor?

    Vielen Dank für's Zeigen!

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen