Freitag, 29. Juli 2011

%SALE% zur Babypause

zum 31.august werde ich für einige zeit meinen dawanda-shop komplett dicht machen
und mich in ruhe auf die minimaus freuen

bis dahin gibts eine gut gefüllte %SALE% -kategorie mit 15% rabatt auf meine genähten sachen

also schaut mal durch, vielleicht ist noch was für euch dabei :O)

Schürzenrock ADELINDE auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: KlaKla

Schürzenrock ADELINDE

DaWanda Shop-Widget


liebe grüße vom evchen

ps: und schaut auch mal bei den velours und bändern durch!
ich bestelle nicht nochmal nach dieses jahr!

Kommentare:

  1. Oh die Adelinde sieht ja wundervoll aus!!! Genieß die restliche Zeit, alles Gute weiterhin!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock Adelinde sieht ja klasse aus - und die Stickerei erst - darf ich fragen, woher die ist?

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. @Nina: schau mal hier: http://doppelnaht.blogspot.com/2010/10/die-schone-adelinde.html

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful sewing crafts, I love them, looks great, I am from Ecuador, I invite you to visit my blog http://fachalina.blogspot.com/
    A hug
    Sandra

    AntwortenLöschen