Freitag, 22. Juli 2011

sommerurlaubsstimmung

in bildern
(um diesen plöden regen zu vertreiben... man ey)









ich hab noch mehr davon, also werdet ihr mit weiteren bildern zugedonnert *g*

sommersuchende grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. das ist eine gute idee! schöne bilder gegen das graue einerlei... sommer, wo bist du?
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos und ein keckes, pfiffiges Kerlchen. Meine Enkeljungs klettern auch auf alles drauf :)
    JAAAAAAAAAAAA den Sommer vermiss ich auch!
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Bilder und ich hoffe das der Sommer bald wieder kommt!^^ Das Wetter nervt! XD
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. OMG ist W. süüüüüßßßßß...
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. Ja, DER ist so süss und diese knuffigen Beinchen! ... mh*

    Da schwelgt das Mutterherz in Erinnerungen!!

    Wir diskutieren jetzt über Auto-Führerschein, Amerika-Urlaub ...ppp!

    Also: Diese Zeit UNBEDINGT geniessen!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Elke (Raginmar)

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos... die Sonne geht auf..
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Und da scheint ja gleich doppelt die Sonne, bei dem süßen Lächeln!!!
    Liebe Grüße von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  8. *Seufz* auf den Bildern sieht es richtig schön sommerlich, mensch wir haben nur 13°C draußen und das im Juli *seufz*....

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Mann hab ich Lust auf Urlaub. Willi sieht so knuffig aus, voll der Knuddel! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mann! Immer, wenn ich in letzter Zeit Fotos von Willi seh, schießen mir die Tränchen ins Auge! Hast du ihn nicht grad erst auf die Welt gebracht?? Hab immer noch die Fotos von dem kleinen Neugeborenen vor meinem inneren Auge... hachseufz... die Zeit rennt so!

    LG Corina

    AntwortenLöschen