Sonntag, 24. Juli 2011

stadtrundgang

stadtrundgang
durch
barth


eine richtig süße kleine stadt
direkt am bodden gelegen











besonders toll fand ich die "beblumte" nähmaschine in dem 
wunderschönen innenhof

türen gab es noch viel mehr schöne, aber das hätte dann wohl
auch noch einen eigenen post bedarft...
und die fensterladenfarbe war einfach grandios!

seht euch auch unbedingt mal diesen kleinen imagefilm an,
da kann man schön die niedlichen kleinen gassen
mit den hübschen häuschen sehen

wir haben ja unseren diesjährigen urlaub quasi umme ecke verbracht
(barth ist nur ne stunde von uns entfernt)
und was wir uns dort noch tolles angesehen haben,
zeige ich euch beim nächten mal...


der dauerregen hat immer noch nicht aufgehört.... :o(
verregnete grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!!!
    Danke für's Mitnehmen!
    Herzensgruss, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach nur die Wucht!! Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder - ich habe die Stadt als deprimierend empfunden - nix los, verlassen - aber die Sonne schien auch nicht! ;o)

    glg, sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow das tolle Eintrücke *schmacht*

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon auf mehr Urlaubsimpressionen ... LG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. *schmacht* Ostsee, ach da wäre ich dieses Jahr auch so gerne wieder hin... viellicht schaffen wir es ja im Herbst. Mit Sommerwetter dann, denn schließlich haben wir das Herbstwetter dieses Jahr im Sommer :-(

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen