Mittwoch, 6. Juli 2011

was?

das kann doch nicht schon anderthalb wochen her sein, dass ich gebloggt habe???

wo ist nur die zeit????

nach etwas beruflichem vorurlaubsstress, habe ich nun meinen wohlverdienten ;o) urlaub angetreten und genieße die zeit zu hause mit willi

und seit gestern ist ja nun auch das evchen mit ben hier bei uns zu besuch und da sie so lieb war und die langersehnte sonne im gepäck hatte,
habe ich gleich mal was passendes für den shop:
aus diesem tollen bunten regebogen-stoff und dazu so perfekt passenden aufnähern von kai anja



das sonnensegel ist zu haben bei mir im lädchen

viele urlaubsgrüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Ohhhh ist das süß - das hätte ich mal vor drei Jahren gebraucht:-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. mmmh - auch bei mir kommt's zu spät, leider ;-)

    lg, capiel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Einchen, zuckersüßes Sonnensegel, da will man doch noch mal Baby sein ;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen