Freitag, 12. August 2011

12 von 12

heute leider nur vom einchen, denn das evchen hatte leider keine zeit


im büro ist mir erst aufgefallen, dass heute ja der 12. ist...
da war das frühstück schon vorbei


neles letzter ferientag = büroazubine


der tat mir ja heute leid (brachte mir aber ein großes paket)


zum glück ist heute freitag, da ist schon mittags feierabend
zum mittag gabs linseneintopf (aber auf dem foto sah das eher nach ... aus)
deshalb hier der nachtisch


 tja.... nix neues


 deshalb ne runde spielen im neuen eigenen zimmer
während "mama hier sitzzzeee" durfte


dann aber doch mal nach draussen
die neue regenkleidung (aus dem paket) testen


 und kucken, ob die gummistiefel dicht halten
(hielten sie, aber sie waren übergelaufen *g)


 zum abendbrot


lieblingssommergetränk (schmeckt auch bei regen)


der mond ist aufgegangen *sing*
dauerte heute allerdings etwas länger, deshalb bin ich auch so spät dran


eben fotografiert (teaser)


na dann.... gute nacht


gesammelte 12von12 gibts bei caro zu sehen

✿einchen✿

Kommentare:

  1. ohhhh wie schön Deine 12 v. 12 ich sach ja ich lieb se hier....

    meine kommen erst morgen hab nun keine Lust mehr die Fotos draufzupacken....glg Jaike

    AntwortenLöschen
  2. so eine schöne eisenbahn hat der willi da gebaut.. *kicher*

    und linseneintopf, mjami... da haben der entenfuss und ich ja beide gleich supi erinnerungen dran!

    ein runder tag!

    ich freu mich auf bald...
    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie komm ich garncht mehr zum kommentieren, seid ich nur noch den reader benutze um auf dem laufenden zu bleiben. da hat 'ne schlechte internet-verbindung im urlaub doch glatt vorteile ... der reader hat deine bilder nicht laden können, so hab ich euren blog endlich mal wieder "richtig" angeklickt :)

    der willi hat aber ein schönes zimmer bekommen ... und an dein kleines nähkämmerchen wirst du dich sicherlich bald gewöhnt haben. hat ja auch was heimeliges ;)

    wir waren heute übrigens bei "karls". und wenn ich nicht meine kamera im häuschen liegen gelassen hätte, hätte ich heute glatt mal bei den 12v12 mitmachen können. im bauernladen (hat sich ja mächtig verändert in den letzten paar jahren), bei niederegger und villeroy & boch outlet gab es 'ne menge zu sehen ...

    viele liebe grüße,
    chris

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, bei euch ist das Wetter ja noch bescheidener als bei uns...

    Beim letzten Bild dachte ich mir, den Schnitt kenne ich doch - ich durfte nämlich auch testen ;-)))

    Liebe Grüße und ein schöne - und hoffentlich sonniges - Wochenende,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. danke für die schönen bilder:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. gibts vom neuen kizi auch mehr bilder? das sieht ja toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi, das Pfützenbild ist genial :)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen