Mittwoch, 31. August 2011

coole jungshose BO

ab morgen gehts für alle los mit der neuen farbenmix-herbstkollektion

heute zeig ich euch das erste schnittmuster:
BO, der neue schnitt von glitzerblume,
ist genau das richtige für unseren inzwischen nicht mehr süßen coolen bj
eine richtige *abenteurerhose*


mit tollen taschen und abgesteppten, mit volumenvlies unterlegten kniepatten




da bj für einen gummizugbund jetzt langsam zu "alt" ist,
hab ich mich dank dieser anleitung erfolgreich an einem hosenschlitz mit knöpfen versucht :o)






schnitt: BO, ab donnerstag bei farbenmix
größe: 122/128 (etwas verlängert, damit sie eine weile passt,
das kind wächst nämlich nur in die länge...)
webbänder und feincord von farbenmix
veloursterne von peppauf
shirt von hier

viele grüße
eva

ps: heute ist das lädchen den letzten tag geöffnet
edit: nun isser leer ;O)

Kommentare:

  1. superschöne bux...sei froh...mein sohn ist dies jahr nicht nur in länge gewachsen...sondern auch gewaltig in die breite ;-)

    ich hoffe "euch" gehts gut?

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja mal einfach nur "COOL"!!!
    Freu mich schon riesig auf den Schnitt!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt total klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, nähst du tolle Sachen für Jungs!!! Das muss ich wirklich versuchen, mal nachzunähen! (Wenigstens im Ansatz ...)
    Thessa

    AntwortenLöschen