Samstag, 13. August 2011

crossBAG carleo

so ein selbstgenähtes crossbag wollte ich 
schon immer mal haben,
da freute ich mich sehr, dass ich die neue austüftelung von der taschenqueen sandra ausprobieren durfte


passend zum herbstlichen wetter habe ich direkt mal zum lieblingsapfelstoff gegriffen


ganz besonders schön finde ich diese reißverschlusslösung


innen ist wirklich viel platz und eine kleine tasche hält ordnung für handy & co 


apfel druff und fertsch ist das gute stück
:o)


 das ebook CARLEO bekommt ihr ab heute abend
hier bei der 

✿einchen✿

Kommentare:

  1. ...wunderschöne Farben und passt auch so klasse zu deiner Jacke;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. super super schön geworden !!!

    findet
    die crisl

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja schön! Ich mag Äpfelchen - Stoffe ;-)

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  4. hammerschön die Tasche! Ich glaube den Schnitt brauche ich....

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja schön!! Ich mag ja eigentlich Rucksäcke und alles was "so hinten hängt" nicht, aber bei der würde ich es mir überlegen ;)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das wär das optimale Geschenk für meine Nichte und mein Neffen. Die CrossBAG ist wirklich super schön geworden.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja toll geworden. Sieht super praktisch aus. Und die Stöffchen - herrlich!

    AntwortenLöschen
  8. Die ist echt toll geworden!
    Bin gespannt auf das Ebook!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen