Montag, 22. August 2011

der sommer...

... ist endlich wieder da

da kann der kuchen auch wieder im sandkastenboot genascht werden


und barfuß finden wilde rennen auf dem kohlenhof statt



genäht hab ich in der langen sonnenfreien zeit ziemlich viel, nur kann ich euch davon noch nix zeigen..... 
alles gemeine geheimnisse.... 

dafür zeig ich euch hier einfach zwei pucksäcke, die gerade verschenkt wurden



ach und falls das wetter wieder schlechter wird, kann ich euch einen richtig schönen MÄDCHENfilm empfehlen:


sommersonnengrüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Oh ...der ist so groß geworden das niedliche Willi Kerlchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ;) süßer fratz!!!
    und der puckstoff ist allerliebst...
    geniesst die sonnenstrahlen!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Boot ist ja süß auf dem Pucksack. Hoffentlich kommt es gegen die hohen Wellen an. Aber die sehen ja freundlich aus. Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Suess ist der Willi und die Pucksaecke auch. Aber sehr dankbar bin ich fuer den Filmtipp, da weiss ich ja, was der Opa mal seiner Enkelin schicken oder sogar mitbringen kann. Muss ich ja gleich mal surfen gehen, ob's das schon als DVD gibt...

    lg uta

    AntwortenLöschen