Donnerstag, 25. August 2011

hitze und herbst

boah!
ist es bei euch auch so heiß?
grad auf die letzten tage brauche ich das jetzt so gar nicht mehr :O(

aber ich muss ja "zum glück" meine arbeit weiterschreiben und darf deshalb im haus hocken...
in den pausen schnapp ich mir immer mal wieder den neuen farbenmix-katalog
und tauche ab in die bunte stoff- und nähwelt :o)


der katalog gehört zu einigen neuigkeiten der herbstkollektion
so wie auch echt coole schnittmuster für jungs!

schaut euch unbedingt die designbeispiele an!

hitzige grüße vom
evchen

1 Kommentar:

  1. Hab schon geillert in der Vorschau ;) Deine Designbeispiele sind echt klasse und Ben ist soooo groß geworden... Kann mich noch an die Kugelzeit im Forum damals erinnern :D
    und nun werden die Jungs schon 6 *staun*

    LG und eine schöne Restschwangerschaft
    Bea mit Erik und Anna und Zwerg im Bauch ;)

    AntwortenLöschen