Montag, 1. August 2011

hüllenproduktion

da draußen nicht so wirklich sommer ist....
.... verbringt man wieder mehr zeit drinnen
(tatsächlich säuft bei uns grad der ganze ort ab vom vielen regen)
drum bin ich mal in produktion gegangen
und zeige euch heute ein paar feine bunte hüllen

hier u-heft-hüllen für jungs


mutterpasshüllen (schon verschenkt)


und  auch was blumiges für mädchen:
ein set aus mutterpasshülle und passender untersuchungshefthülle


häkeln kann man bei dem wetter jetzt ja auch wieder ganz gemütlich
(mit einem heißen tee dazu auf der couch)


die stoffe sind von hier

fast alle hüllen gibts bei mir im lädchen 

viele grüße
vom einchen 
(das die dieselwasserpumpe schon nicht mehr hören kann)

Kommentare:

  1. Die sind alle richtig schön bunt und fröhlich geworden. Jetzt kann der Sommer aber auch mal wieder so werden, finde ich. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ja die sind alle wunderschön geworden! ♥♥♥

    und vielen dank nochmal für die bauchband-anleitung :D

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  3. Beim nächsten Kind brauche ich auch unbedingt so eine schicke Hülle. Tolle Stoffe!!! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen