Sonntag, 28. August 2011

joana

joana - der neue schnitt von jolijou kommt ab donnerstag als ebook bei farbenmix


die aufgenähte blume hat es mir ganz besonders angetan ♥


mein shirt ist noch nach einer vorversion genäht, beim neuen ebook ist der ausschnitt etwas kleiner und das shirt etwas schmaler


richtig toll ist die variante mit den integrierten ärmeln. nur 2 schnittteile und schwupps hat man ein shirt fertig (zeig ich dann ein anderes mal)
und klasse ist auch die shirt-kleid-version... *hach*
die probier ich demnächst noch aus... dann mit sabberlatz... ähhh plastron ;o)

zum rock ein anderes mal (viel) mehr.... edit: hier eine anleitung für den rock mit taschen

viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. *seufz* so schön den Schnitt brauch ich glaub ich ganz dringend ;-))
    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. grins - ja ich hab das mit sabberlatz genäht,kicher...

    deine version sieht soooo süss aus-das rot mit grün ...steht dir ausgezeichnet !!!!

    bin gespannt auf das andere : ))

    danke,für deine lieben kommentare letztens-ich wr total gerührt,vor allem,weil ich weiss,dass DU es so meinst,wie du es schreibst : ))

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den großen Ausschnitt total schön, mag´s eh nicht so Halsnah. Hoffentlich ist er beimneuen Schnitt immer noch schön weit, dann leg ich mir den auch zu.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Schlabberlatz?! Ich werf mich weg! Und ich dachte immer, das sei das "Photo-Taschen-Detail"...

    ;-)

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir:

    Caterina

    AntwortenLöschen
  5. ...nääääää !!!!....wie wunderbar das alles aussieht ( einschl. Dir )
    Perfekt !!
    Genau so würde ich auch gerne daher kommen.

    Liebe Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Sabberlatz - GRINS - was für mich! ;-)

    Und Deine schuhe sind auch voll meine Kragenweite ;-)Was sind das für welche?

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. @silvi: ja der ausschnitt ist bei der neuen version auch noch schön weit :o)

    @nadine: das sind eject-stiefel

    und danke für eure lieben kommentare, ich freu mich total drüber!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. das steht Dir absolut perfekt...genau Dein Stil

    gruß Jaike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo - die Kombi sieht klasse aus - so eng muss es bei mir gar nicht sein - da sieht man die netten Röllchen nicht so - grins-
    Bin schon mal auf den Rock gespannt, der gefällt mir gut.
    Mit lieben gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! Eine super schöne Kombi. Ich kann zwar eigentlich keine Klamotten nähen, aber versuchen möchte ich es schon wenn ich das Shirt so sehe. :) Wow..und was sind das für Stiefel?? Die sehen auch klasse aus. LG, Nähschäfchen

    AntwortenLöschen
  11. Hach nee....Wat schön. Ganz tolles Outfit- steht dir richtig gut!!!
    Und die Schuhe sind ja auch toll!

    Was soll ich sagen: Einfach schöön

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh so toll. Also werde ich jetzt sicher am Donnerstag bei FM vorbeischaun.

    Ich bin schon gespannt auf deine ander Joana.

    Lieben Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Super schönes Shirt, extra schöner Rock, aber die Stiefel, die sind der Oberhammer!! Genial!
    Passt alles perfekt zusammen!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  14. toll siehst du aus! und ich finde auch die "vorversion" echt schön. ich mag auch das rot sehr gern - vorallem in kombi mit dem grün. hach - ich brauch den schnitt wohl auch :D

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  15. Ich find's voll klasse!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen