Donnerstag, 11. August 2011

kuschelkissen...

...für kuschelige herbsttage, wie heute ;o)

naja... übers wetter meckern,  lohnt wohl auch nicht mehr. ich geh lieber den kamin anmachen und einen tee kochen....

das schöne am herbst ist aber die gemütliche kuschelzeit
und dafür hab ich mal ein neues kissen im angebot :o)



mit passendem webband
(wer das webband haben möchte, muss sich allerdings beeilen, 
denn evas shop macht bald babypause)


wer kuscheln will, bitte hier entlang

ach.... und der sachefinderrock ist jetzt auch im shop gelandet


und da ich selbst auch gerne mal virtuell shoppen gehe, zeige ich euch jetzt immer mal meine neuesten errungenschaften:

hier ein echtes farbSTOFFteilchen für willi


er liebt sein neues schlummerteilchen und schläft damit seelig
und 
er riecht immer wieder gerne dran ;o)

das süße shirt hab ich ganz analog in miras laden gekauft ;o)
aber gibts natürlich auch online 


regnerische grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Das Wetter ist aber auch zum weglaufen.
    Das Kuschelkissen find ich süß.
    Wow der kleine Mann ist ja schon richtig groß geworden.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen sieht ja wirklich kuschelig aus, fast wie die Äffchen die wir diese Woche im Münchner Zoo besucht haben :))
    ...übrigens bei uns war tatsächlich heute wunderbare warme Sonne heute :(
    sonnige Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist ja süß!! Ich wünschte nur, man bräuchte noch nichts zum kuscheln bzw. keinen Kamin... wo ist denn der Sommer hin? (Eigentlich sollte ja z.B. heute die Sonne scheinen und es regnet schon den ganzen Tag). Unfair!

    AntwortenLöschen